Samstag, 11. November 2017

[Ankündigung] Blogtour zu "Über den wilden Fluss" von Philip Pullman


Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Heute habe ich seit langem mal wieder eine Blogtour-Ankündigung für euch. 
Denn am 17.11.2017 erscheint das Prequel zur "His Dark Materials"-Trilogie "Über den wilden Fluss". Die Trilogie habe ich geliebt und so war ich mega gespannt auf dieses Prequel und ich kann euch schon mal verraten, dass es wirklich super ist. :)

Aus diesem Grund starten wir am 17.11.2017 eine Blogtour mit einem genialen Gewinnspiel. Am liebsten würde ich da selbst mitmachen.


Wenn ihr eine Chance auf einen von den tollen Gewinnen haben wollt, dann verfolgt unsere Blogtour und beantwortet auf jedem Blog eine Frage. Für jede Antwort könnt ihr ein Los sammeln und somit eure Chance auf den Gewinn erhöhen.

Hier seht ihr den Blogtour-Fahrplan noch mal im Detail:

17. November: Buchvorstellung- bei Ruby-Celtic testet
18. November: Protagonisteninterview mit Malcolm- bei mir
19. November: Rundreise durch die Handlungsorte- bei Zwiebelchens Plauderecke
20. November: Die Seelenbegleiter: Was sind Daemonen? - bei Jules Leseecke
21. November: Lieblingszitate- bei Weltenwanderer
22. November: Coververgleich der verschiedenen Länder- bei foxy books

Nun hoffe ich, dass ich euch etwas neugierig machen konnte und wünsche euch schon jetzt viel Spaß bei der Tour! 

Kommentare: