Freitag, 5. Mai 2017

[Monatsrückblick] April 2017

 

Huhu ihr Lieben,
und wieder ist ein Monat vorbei und ich habe wieder viel gelesen. :D Ich habe erneut unglaubliche 14 Bücher gelesen und 3 Hörbucher gehört. 
Hier seht ihr meine gelesenen Bücher und das Hörbuch. Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr zu den Rezensionen.
 
 photo rache und rosenblte_zpsgwpsgdli.jpeg photo schatten ber elentel_zpsitfnfuoa.jpg photo nova und avon_zpsqofvv4xh.jpg photo animox2_zps6tj7dhmm.jpg photo vaiana_zpsls3osorl.jpg photo deathline_zpscv54gsto.jpg photo wir-zwei-in-fernen-galaxien_zps4wj9kfrg.jpg photo knigreich der schatten_zpsxsdcug3v.jpg photo jeder tag_zpsgcs4jfow.jpg photo caraval_zpsgtu9wcm9.jpg photo morgen lieb ich_zpss2fnfvum.jpg photo wo das dunkel_zps3klvghcd.jpg photo infernale2_zpsuecxb9c2.jpg  photo witz und weisheiten_zpsgpfezkep.jpg  photo soulsister_zps30ebyvdb.jpg  photo Freytag_AMund_voll_ungesagter_Dinge_176495_zpszgitexat.jpg


Obwohl ich viele gute Bücher gelesen habe, hatte ich diesen Monat tatsächlich mal kein Highlight dabei und keine 5 Sterne vergeben.


Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat nicht, auch wenn "Morgen lieb ich dich für immer" beinahe einer gewesen wäre. Es war das Buch, das mir am schlechtesten gefallen hat.


  Das war auch schon mein Rücklick. Nun wünsche ich euch einen tollen und lesereichen Mai.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,

    wie immer sehr fleißig :D.

    "Rache und Rosenblüte" habe ich bereits gelesen und hat mir gut gefallen. Zwar nicht so gut wie Band 1, aber ich kann die Dilogie auf jeden Fall empfehlen. "Avon und Nova" und "Den Mund voll ungesagter Dinge" werde ich hoffentlich bald lesen und freue mich schon auf die Geschichten.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen